Bühnenbild_Kreiswettspiele.jpg

Sie befinden sich hier:

  1. Was wir tun
  2. Gruppenstunden
  3. Kreiswettspiele 2017

Kreiswettspiele 2017

Die Kreiswettspiele sind ein Wettkampf des Jugendrotkreuz.

Unsere finden in Bobingen statt.

Es waren 24 Gruppen.

Es gab Tests in Erste Hilfe und Rot Kreuz Wissen.

Es gab auch mehrere Spiele.

Wir haben vier Gruppen hingeschickt.

Mehr über das Wochenende

Am Samstag war der Wettbewerb.

Es gab eine Erste Hilfe Station.

Die Verletzungen waren geschminkt.

Es gab schriftliche Aufgaben.

Die Spiele waren seltsam aber spaßig.

Das Essen an dem Tag war sehr lecker.

Am Abend gab es noch einen Film.

Geschlafen wurde in der Turnhalle.

Der Sonntag

Sonntag wurde aufgeräumt.

Jede Stufe hat verschiedene Aufgaben.

Danach wurden uns die Sieger gesagt.

Unsere Stufe III hat den ersten Platz gewonnen.

Sie geht weiter auf die Bezirkswettspiele.